Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/christiane-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

uahh, ich hab heute nen tintenfisch auseinandergenommen, ist das nicht aufregend?! haha, dann kam der stellvertretende direktor rein und hat gesagt wenn nicht innerhalb von 5 minuten der tintenfischkopf von dem locker im flur verschwindet war das die letzte disection für uns. wie dämliche ideen kann man eigentlich haben???

in kunst machen wir voll die coolen sachen jetzt, einen tonziegel, und ich hab eine tasse und einen servierteller gemacht. ich weiß nur nicht was ich mit dem ganzen kram machen soll...

und wir haben unsere reportcards bekommen, wow, das war mal gut. in band hab ich mich um 1 % verbessert, und in mathe und PE hab ich sogar 100 bekommen!!! und kunst 93 und bio 97...ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn ich wieder zurückkomme, dann bin ich bestimmt total verblödet...haha

und in PE machen wir bald einen fieldtrip nach hornby island für einen tag, voll cool. kajak und hochseilgarten again, juhuu!!! und nächste woche habe ich den mathewettbewert wo ich ja in die nächste runde gekommen bin. vielleicht gewinn ich ja was, also 200$ kann man ja immmer gebrauchen  (-:

am donnerstag geh ich wahrscheinlich mit ne freundin essen, geburtstagsdinner. das wird schön.

bis dann christia<ne

 

 

28.4.10 05:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung