Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/christiane-canada

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
???

Diese Woche hab ich ne menge gemacht. Am Montag war ja cloes geburtstag, da haben wir ihr dann ein geburtstagslied gesungen und sie hat die kerzen auf dem kuchen ausgeblasen und so. und sie hat bestimmt ne halbe minute die augen geschlossen für ihren wunsch bevor sie dass gemachht hat, als ob sie gebetet hätte…naja, den kuchen hat sie jedenfalls gemocht, ich wette sie hatte mindestens die hälfte! (nicht an einem tag&hellip . Das peinlcihe war nur dass ich ihren namen falsch geschrieben hab auf dem kuchen, ich hab das C vergeessen, aber ich wusste das echt nicht… Am Dienstag hab ich abends für cloe und mich ne selleriesuppe gekocht, und eigentlich wollte chloe nur probieren, aber sie fands dann so lecker dass sie die hälfte gegessen hat  (-: „Wie im restaurant!“ hat sie gesagt. Und ich bin ja jetzt in Jazzband, das ist ganz schön schwierig, aber ich wird immer besser. Macht auch spaß, auch wenn mir nicht wirklich immer danach ist ne stunde früher aufzusthen…(halb 7, haha, das ist jetzt früh für mich&hellip Am Mittwoch war ich nach der schule mit Leigh unterwegs, das ist ne kanadierin , die ist voll nett. Wir waren bei tim hortons und in der mall, da hat sie mir dann aus diesem automaten wo man geld einwirft und dann ein greifarm ein kuscheltier schnappt einen pandabären rausgefischt, voll lieb!!! Am Donnerstag war ich mit Nadia, eine andere kanadierin , unterwegs. Wir waren einfach nur schoppen und dann bei A&W, ein fastfoodrestaurant, abendessen. Weil ich hatte nen gutschein für einen Teen-burger umsonst, nur leider hat sich dann rausgestellt dass der nur in dem anderen A&W gilt…warum gibt’s denn auch so viele von den dingern! Jedenfalls hab ich dann am ende Poutine genommen, war ganz gut, aber halt fastfood geschmack…

In  Jazzdance werd ich immer besser, ich glaub jetzt kann ich den ganzen tanz, jedenfalls grob. Wir sind nur alle nicht so richtig im takt, das ist blöd. Wir sollten mal merh mit zählen machen….

Am Freitag hab ich bei laura, ner anderen deutschen übernachtet. Eigentlich haben wir nich wirklcih was gemacht, a´ßer nen verdauungsspaziergang nachdem wir zu zweit 2/3 von ner 1400 gramm pizza gegessen haben  (-; die war eigentlich für 4 leute geplant,a ber Carlos und alfonso,d ie beiden mexikaner, haben dann doch bei alfonso übernachtet…am samstagmorgen waren wir dann beim farmers market, da verkaufen die frisch gebackenen sachen und obst und gemüse und kräuter und so. da hätt ich mich ja durchfressen können, alle möglichen cookies und muffins und nussecken und das brot sah so gut aus…wir waren nur dummerweise von dem frühstück mit ei und saucisses zimlich voll…naja, hab ja zeit nochmal hinzugehen.

Heute hab ich beim halbmarathon in courtenay ausgeholfen. Catherine hattte ihrer freundin gesagt sie würde helfen und ich hab gesagt ich komm mit. Wir haben dann die Müllstationen überwacht und gelehrt und geckucht dass die leute das richtig sortieren: Kompost, recycling und garbage. Find ich gut dass die dass so machen, wir hatten viel merh kompost und recycling als garbage!!!!gleich kommt dann Catherines vater mit seiner Frau zum abendessen, der wohnt ja weit weg, in Kamloops.. das wird ein großes dinner!

In der schule ist auch alles ok. Wir haben in bio ne menge sachen zurückbekommen die wir abgeben müssten , und ich hab fast immer volle punktzahl . nur einmal hat der mir 3 punkte abgezogen weil  ich ne menge sprachliche fehler drin hatte. Hallo, das ist Bio, nicht englisch!!! Naja, ist trotzdem noch eins der bessten fächer, zumindest lernt man wirklich was im vergleich zu mathe…PE ist auch cool, wir haben wieder yoga gemacht, das war richtig gut. Wahrscheinlcih probieren wir bald Hot Yoga aus, da macht man Yoga in einem warmen raum. Und wir haben soccer gespielt mit 1 feld, 2 bällen, 4 toren und 4 mannschaften, gleichzeitig. Das war lustig, hihi.

Naja, das wars dann auch erstmal, mehr fällt mir grade nicht ein….und vergesst nicht kommentare zu schreiben!!! Danke

22.3.10 01:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung